BFFA - Bullheads forever - forever Assi

Herzlich Willkommen auf den Seiten der

Bullheads Streetfighters

Wir sind ein Haufen von über 20 Streetfighter-Fanatikern aus dem Raum Ostfriesland.

Alles begann Ende der 90er Jahre, als die ersten von uns noch mit Joghurt-Bechern unterwegs waren und das Jahres-Highlight aller Motorradfahrer in Assen stattfand.

Dort haben wir sie das erste Mal gesehen:

Die Streetfighter

Von da an stand fest: Genau das ist es! Umgebaute Motorräder, feiern bis der Arzt kommt und ´ne Menge Spaß dabei!

Natürlich war von Anfang an klar: Einen fertigen Fighter kaufen kommt nicht in Frage. Selber bauen war die Devise. Und so haben nach und nach die Verkleidungen abgerissen und mehr schlecht als recht umgebaut. Mittlerweile sehen unsere Mopeds aber echt ansehnlich aus. Schaut Euch mal in der Foto-Galerie um.

In 2002 sollte dann in Ostfriesland ein Streetfighter-Treffen stattfinden. In einer alten Kaserne bei Wiesmoor wurde das legendäre IKM-Treffen veranstaltet. Es war klar, dass wir dort hingefahren sind. Was für eine Party und ein Haufen cooler Leute! Wir haben festgestellt, dass es noch mehr Bekloppte wie wir in Ostfriesland hab. Hier wurden auch die ersten Kontakte geknüpft, insbesondere zu einer kleinen Gruppe aus Westerholt und Umgebung und wir verabredeten uns für weitere Fightertreffen und Partys.

Nach vielen gemeinsamen Ausfahrten und Treffen über mehrere Jahre, beschlossen wir, das Ganze nun offiziell zu machen. Anfang 2010 einigten wir uns auf den Namen „Bullheads“.Im übertragenen Sinn bedeutet dies auch „Dickköppe“. Das passt nun wirklich gut zu uns!

Die   Bullheads Streetfighters  waren geboren!

Die Bullheads sind kein MC, MF oder ähnliches, sondern ein Zusammenschluss von Streetfighter-Verrückten, die einfach Lust auf gemeinsames Fahren, Feiern und Schrauben haben. Wir haben keinen Präsi, Vize oder andere MC Strukturen, sondern einen Vorstand als Ansprechpartner für andere Clubs.

Wir freuen uns über Einladungen zu Clubhauspartys, Stammtische, Open House oder Treffen aller MCs, MFs, Streetfightergruppen, Spalierfahrten, usw. im Nordwesten.

Ebenso sehr freuen wir uns, wenn Ihr zu unseren Winter- und Sommertreffen kommt! Die Termin-Ankündigungen findet Ihr auf dieser Webseite.

Wenn Ihr Fragen zu Streetfighterumbauten, Fighterteilen oder gemeinsamen Ausfahrten und Treffen habt: Einfach den ein oder anderen von uns anquatschen oder eine E-Mail an: bullheads@web.de .

In diesem Sinne : Faust zum Gruß!

Der Vorstand BSF